Dialog Marketing

Projekt von

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Kunde:
Capital Bank – GRAWE Gruppe AG
Branche:
Finanzen/Versicherungen
Erstellungsdatum:
2018-10-01
Tags:
Digital & Mobile, Website

Lead Kampagne für eine Privatbank

Aufgabenstellung

Generierung von vermögenden Kunden ab einem Anlagevermögen von 1 Mio. €

Lösung

Um Leads/Kontaktdaten zu generieren, wurde eine auf mobile Endgeräte optimierte Landingpage (Onpager) für die Capital Bank umgesetzt. Über umfangreiche Anzeigenschaltungen via Facebook, LinkedIn, Bing und Google Ads wird die Zielgruppe seither laufend auf diese Seite geführt. Auf www.wie-geht-rendite.at wird den Usern jeden Monat ein neues Whitepaper (mit jeweils ca. 20 Seiten exklusiven Analysen und Expertenwissen) zu einem bestimmten Thema geboten (Beispiel: „Wie beeinflussen Zölle die Kursentwicklung an der Börse?“). Ziel ist, via Call-To-Actions die User auf diesem Onepager schnell anzusprechen und zum Download des Whitepapers zu motivieren. Füllen die Besucher das Formular aus, erhalten sie folglich das aktuelle und kostenlose Whitepaper via E-Mail. Im Gegenzug erhält die Capital Bank wertvolle Kontaktdaten innerhalb der Zielgruppe. Geben die Besucher im Formular an, dass sie sich allgemein für Produkte der Capital Bank interessieren, setzen sich die Berater der Bank direkt mit den Personen in Verbindung um einen Termin zu vereinbaren.

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