Dialog Marketing

Projekt von

1556 Ansichten3 Gefällt
Kunde:
Walbusch
Branche:
Versandhandel/E-Commerce
Kampagnenart:
Multichannel Dialogkampagne
Erstellungsdatum:
2020-02-06
Tags:
Diverses

Personen

  • Natalie Tauschek
    Consultant

Mehr als nur Hemden

Aufgabenstellung

- Neue Kunden für den Online-Shop in vordefinierter Wunsch-Zielgruppe generieren - Walbusch als Gesamtausstatter platzieren – „mehr als nur Hemden“ - Zielgruppenmarketing mit Reichweitenkomponenten

Lösung

- Gewinnspiel-Mechanik mit Fokus auf Wunsch-Zielgruppe - 3 Monate Laufzeit - Kampagnen-Motto „„WALBUSCH-OUTFIT GEWINNEN!“ “ - monatliche Verlosung von Walbusch Gutscheinen und Hauptpreis (Reisegutscheine) am Gewinnspielende - Online- und Offline-Kanäle - Direktmailing, E-Mail Newsletter, Print Advertorial, Online Werbung,… - Direktmailings an alle Nicht-Gewinner mit Gutschein zur Einlösung im Online Shop, - E-Mail als Reminder an Nichtbesteller

Bilder

Diverses