Dialog Marketing

Projekt von

1203 Ansichten1 Gefällt
Kunde:
TUI Österreich
Branche:
Touristik/Verkehrswesen
Kampagnenart:
Direct Mailings
Erstellungsdatum:
2023-02-01
Tags:
Druckwerke, Druckwerk divers

monatliches B2B Direct Mailing

Aufgabenstellung

TUI Österreich fliegt bereits seit zwölf Jahren auf unsere Dialog-Expertise. Schon seit dem Start des B2B Incentive-Programms kommunizieren wir gemeinsam im Rahmen des „TUI Expiclub“ mit über 650 Reisebüros in Österreich und den CEE-Ländern.

Lösung

Zentrales Element ist ein hochwertiges Printmailing mit Mehrwert, welches TUI-affine Verkaufsprofis im Zweimonatsrhythmus erhalten. „Für 2023 haben wir uns dazu etwas ganz Besonderes überlegt“, so Carolina Hiebner, B2B Kommunikation bei TUI Österreich GmbH. Und Heinz Zangerl, Leitung Veranstaltervertrieb Österreich & CEE bei TUI Österreich GmbH, ergänzt: „Unsere langjährige Zusammenarbeit zeigt deutlich, wie zufrieden wir mit der Arbeit von LDD Communication sind. Wir bedanken uns für die tolle Unterstützung – von der Konzeption bis hin zur reibungslosen Umsetzung – und das professionelle wie herzliche Miteinander.“

Bilder

Direct Mailing Direct Mailing

Druckwerke / Druckwerk divers

Direct Mailing Direct Mailing

Druckwerke / Druckwerk divers