Neuroth Customer Lifecycle Management
Aufgabenstellung
Für Neuroth stehen der Mensch und seine Hörbedürfnisse stets im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit.
Seit 1907 trägt das Unternehmen aktiv die Botschaft »Besser hören, besser leben« in die Welt hinaus und verhilft seinen Kunden zu mehr Lebensqualität. Betroffene warten durchschnittlich 7 bis 10 Jahre lang, bis sie etwas gegen eine diagnostizierte Hörminderung unternehmen. Umso wichtiger ist es, auf sein Gehör zu achten und in einem Neuroth-Fachinstitut (über 140 x in Österreich) einen kostenlosen Hörtest zu machen.
Lösung
Um die Kund*innen perfekt zu servicieren, wurde in permanenter gemeinsamer Abstimmung ein umfassender Customer Lifecycle samt Mailing- und Kommunikationsplan entwickelt, der den Käufer*innen in jeder Phase exklusive Mehrwerte – wie beispielsweise eine kostenlose Überprüfung des Hörgeräts – bietet.
Bilder
Direct Mailing
Druckwerke / Druckwerk divers
Direct Mailing
Druckwerke / Druckwerk divers
Direct Mailing
Druckwerke / Druckwerk divers