Dialog Marketing

Projekt von

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Kunde:
Opel Österreich
Branche:
Automotive
Kampagnenart:
CRM Dialogtool, Mailings
Erstellungsdatum:
2018-01-23
Tags:
Digital & Mobile, Digital divers

Opel Service- und Pickerldialog

Aufgabenstellung

Opel Käufer sollen nach dem Autokauf in einem regelmäßigen CRM Dialog gehalten werden. Aufhänger ist dabei die jährliche Service- bzw. Pickerl-Erinnerung. Alle österreichischen Opel Händler sollen in das nationale CRM Programm eingebunden werden.

Lösung

Im Rahmen eines vollautomatisierten CMR Dialogs erhält jeder Opel Kunde abhängig von Business Rules, wie z.B. Modell- oder Ausstattungsvariante, Fahrzeugalter, Saisonalität, etc., 2-3 mal pro Jahr maßgeschneiderte Service- und Pickerl-Mailings. Dabei tritt der jeweilige Opel Händler als Absender auf, um die persönliche Betreuung zu verstärken.

Dateien

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