Dialog Marketing

Projekt von

372 Ansichten2 Gefällt
Kunde:
Palmers
Branche:
Handel Freizeit/Sport/Textilien
Kampagnenart:
Clubkundenprogramm inkl. Mailings
Erstellungsdatum:
2018-01-23
Tags:
Diverses

Palmers Clubkundenprogramm

Aufgabenstellung

Übernahme und Ausbau des bestehenden Palmers Clubsystems mit 2 Bonusprogrammstufen: Basic und Diamond.

Lösung

Einführung eines vollautomatisierten CRM Programms mit maßgeschneiderter, direkter Kommunikation sowie Schnittstellen zu allen relevanten Palmers Inhouse-Systemen (Online Shop, Newsletter-Engine, Kassensystem, etc.). Hauptbestandteil ist ein 1:1 Dialog, der für jeden Kunden ein detailliertes Kaufprofil beinhaltet. Alle im Dialog verschickten Gutscheine, Treueboni, etc. sind hochpersonalisiert inkl. Barcode und können so bei Einlösung direkt dem Kunden zugeordnet und weitere Schritte gesetzt werden.

Dateien

Palmers CRM Palmers CRM

Diverses