Dialog Marketing

Projekt von

5244 Ansichten2 Gefällt
Kunde:
Palmers
Branche:
Handel Freizeit/Sport/Textilien
Kampagnenart:
Clubkundenprogramm inkl. Mailings
Erstellungsdatum:
2018-01-23
Tags:
Diverses

Personen

  • Martin Sorf
    Strategie, Konzept W1
  • Andrea Bouvier
    Client Service Director W1
  • Katja Janovics, Marie Helene Stadlmair
    Account Managerin W1
  • Thomas Kroll
    Senior Developer W1
  • Marc Albers, Gudrun Liska
    Auftraggeber

Palmers CRM & Clubkundenprogramm

Aufgabenstellung

Übernahme und Ausbau des bestehenden Palmers Clubsystems mit 2 Bonusprogrammstufen: Basic und Diamond.

Lösung

Einführung eines vollautomatisierten CRM Programms mit maßgeschneiderter, direkter Kommunikation sowie Schnittstellen zu allen relevanten Palmers Inhouse-Systemen (Online Shop, Newsletter-Engine, Kassensystem, etc.). Hauptbestandteil ist ein 1:1 Dialog, der für jeden Kunden ein detailliertes Kaufprofil beinhaltet. Alle im Dialog verschickten Gutscheine, Treueboni, etc. sind hochpersonalisiert inkl. Barcode und können so bei Einlösung direkt dem Kunden zugeordnet und weitere Schritte gesetzt werden.

Videos

Clubkundenprogramm Clubkundenprogramm

Diverses