Dialog Marketing

Projekt von

3545 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
SIX
Branche:
Finanzen/Versicherungen
Kampagnenart:
Internationales Rebranding
Erstellungsdatum:
2015-04-12
Tags:
Corporate Design, Branding

Personen

  • Tünde Kiss-Howadt
    Senior Account Manager/Teamlead
  • Irene Hanus
    Junior Account Manager

PayLife ist jetzt SIX.

Aufgabenstellung

Rebranding des Unternehmens. Stärkung der Marken-Awareness. Bestehende Partner und Kunden in ihrer Wahl bestätigen.

Lösung

Jedes der insgesamt 4 Sujets wendet sich jeweils einem Kerninhalt des Unternehmens zu. Kernbotschaft: Innovationen gehen neue Wege. Um dies spannend darzustellen, wird neben Direct Mails, Digipaper, Newslettern, Bannern, Social Media und Anzeigensujets, ein Geschicklichkeitsspiel mit Highscores kreiert. Besonders außergewöhnlich: Das Spiel ist auch in einen HTML5-Gamebanner integriert.

Dateien

DM,Banner,NL, Spiel, DM,Banner,NL, Spiel,

Corporate Design / Branding