Dialog Marketing

Projekt von

362 Ansichten1 Gefällt
Kunde:
SIX Payment Services (Austria) GmbH
Branche:
Finanzen/Versicherungen
Erstellungsdatum:
2015-09-01

Rebranding

Aufgabenstellung

Aus der PayLife Bank GmbH wurde offiziell per Mitte September 2015 die SIX Payment Services (Austria) GmbH. Das Rebranding umfasste alle Bereiche – von Drucksorten über Werbemittel bis hin zum Messestand sowie dem gesamten Geschäftsgebäude.

Lösung

Aus alt mach neu: Im groß angelegten Rebranding-Projekt unseres langjährigen Kunden zeichneten wir sowohl für die Konzeption als auch für Layouts und Umsetzung verantwortlich. Dabei stellte die Neugestaltung sämtlicher Drucksorten und Werbemittel im B2B und B2C Bereich nur einen Teilbereich dar. Durch die Umfirmierung durften wir ebenso einen neuen Messestand mit speziellen Anforderungen konzipieren. So muss dieser beispielsweise für alle Standgrößen (zwischen 12 und 20 qm) und Messethemen (Terminalverkauf, E-Commerce etc.) flexibel einsatzbereit sein. Das Credo: alles aus einer Hand. Von der Konzeption über die Produktion und Lagerung bis hin zum Auf- und Abbau. Highlight: Mittels angebundenem Online-Tool kann der Messestand für jeden Event individuell zusammengestellt werden. Aber damit nicht genug: Auch das Geschäftsgebäude – sowohl die öffentlichen Kundenbereiche als auch die internen Räumlichkeiten – und ebenso das komplette Gebäudeleitsystem, von der Garage bis zur Chefetage, wurden in der neuen Farbwelt und mit neuem Firmenwortlaut gestaltet.

Bilder

Gebäuderebranding Gebäuderebranding

Messestand Messestand