Aufgabenstellung
Der Telekommunikationsmarkt in Österreich war schon immer einer der am härtest umkämpftesten. Für den Endkunden eine gute Ausgangssituation für günstige Telefonie, für den Anbieter ein kompetitives Umfeld, in dem es nicht einfach ist, sich Gehör zu verschaffen. Besonders für einen verhältnismäßig kleinen Mitbewerber, neben den größten Spendern im Werbemarkt.
Für Red Bull MOBILE gilt es laufend, das tolles Angebot mit Benefits aus der Welt von Red Bull zu kommunizieren. Und zwar so, dass es auffällt, wirkt und konvertiert.
Lösung
Eine online Kampagne mit dem Ziel die junge Zielgruppe zwischen der Flut an Informationen zu catchen und die Message des attraktiven Tarifs subtil, aber eindeutig zu platzieren.
Entwicklung eines Kampagnenkonzepts, das den USP von Red Bull MOBILE kommuniziert. Nach Zielgruppen-Analyse und Bedarfserörterung, wurde die „MEHR-Wort-Kampagne“ entwickelt…. Die Welt ist schneller, die Information/der Content wird umfangreicher und wir brauchen gefühlt MEHR von allem, um mit zu kommen. >> MEHR Performance, MEHR Action und MEHR Fun bietet nur Red Bull MOBILE. Online Spots mit repräsentativen, coolen Testimonials, die den schnellen Lifestyle gut verkörpern und Content liefern, der die Zielgruppe in ihrem Content-Consumption Umfeld mit coolem Inhalt erfasst.