Dialog Marketing

Projekt von

544 Ansichten1 Gefällt
Kunde:
Triumph International Vertriebsgesellschaft AG
Branche:
Handel Freizeit/Sport/Textilien
Erstellungsdatum:
2011-01-01

sloggi

Aufgabenstellung

Inszenierung der Kollektion „Sloggi invisible“, Steigerung der Produktbekanntheit; Umsatzsteigerung des Produktes

Lösung

Für unseren langjährigen Kunden Triumph inszenierten wir im Herbst 2011 eine nationale sloggi® Sales-Kampagne. Dabei wurde der einmalige Produktvorteil der Kollektion „sloggi invisible“ durch das österreichweit in Anzeigen, Hörfunk-Spots sowie am POS kommunizierte Kampagnenmotto „Das unsichtbare Darunter für jeden Tag“ perfekt in Szene gesetzt. Die höchst gelungene Positionierung am österreichischen Markt sowie der ausgezeichnete Sales-Erfolg waren Grundstein für eine Kampagnen-Fortsetzung 2012 in der Schweiz – hier unter anderem mit TV-Spots in deutscher und französischer Fassung.

Bilder

Aufsteller Aufsteller

Schaufensterkleber Schaufensterkleber

diverse Werbemittel diverse Werbemittel

Dateien

wmv TV-Spot

Audios

Radio Spot