Dialog Marketing

Projekt von

727 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
FCA Austria GmbH
Branche:
Automotive
Kampagnenart:
Im Zentrum: Aktivierung potentieller Neukunden
Erstellungsdatum:
2018-01-01
Tags:
Druckwerke, Werbeflyer, Hand-out, Produktblatt, Flugblatt

Personen

  • Elisabeth Rössler, FCA Austria GmbH
    Auftraggeber
  • Markus Digruber, Österr. Post AG
    Kundenbetreuer

Stelvio – mehr als ein SUV

Aufgabenstellung

Welche Zielgruppen sind zu adressieren und wie können diese am effizientesten erreicht werden. Weiters war es wichtig, dass die zeitgleich laufenden Kampagnen sich nicht gegenseitig kanibalisieren. Darüber hinaus war es wichtig, den Händlerpartnern möglichst hoch qualifizierte Leads mit hoher Abschlusswahrscheinlichkeit zu vermitteln?

Lösung

Das „Pimping“: Mittels Live-Kampagnenmonitoring und Leadmanagement wurden die in Wellen ausgespielten Medienbuchungen laufend optimiert und damit eine kontinuierliche Steigerung der Responsewerte erreicht. Beim Direct Mailing wurde auf die Motivwelten der Neurotypologien eingegangen.

Dateien

Case FCA Case FCA

Druckwerke / Werbeflyer, Hand-out, Produktblatt, Flugblatt