Dialog Marketing

Projekt von

1017 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
Würth
Branche:
Handel Nonfood
Kampagnenart:
Direct Marketing
Erstellungsdatum:
2022-05-01
Tags:
Druckwerke, Druckwerk divers

Würth "Geo-Routing wirkt"

Aufgabenstellung

Im Rahmen der mehrjährigen Zusammenarbeit mit Würth, Weltmarktführer für Montage- und Befestigungsmaterial, lautete 2021 eine Aufgabenstellung, Handwerker-Profis – B2B-Bestands- sowie Neu- und Nullkund*innen – direkt zum nächstgelegenen Würth Shop zu führen.

Lösung

Realisiert wurde ein ausgeklügeltes Direct-Mailing, auf dem Kund*innen aufgrund ihrer individuellen Adresse eine personalisierte Straßenkarte samt Reisedauer zum nächsten Würth Shop angezeigt wurde. Zudem profitierten die Empfänger*innen von exklusiven Vorteilen dank im Mailing integrierter Gutscheine.

Bilder

Direct Mailing Direct Mailing

Druckwerke / Druckwerk divers

Direct Mailing Direct Mailing

Druckwerke / Druckwerk divers