Digital Agenturen

Projekt von

1866 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
AKG Acoustics GmbH
Branche:
Hersteller Audio/Video/Foto/Optik
Erstellungsdatum:
2012-01-01
Tags:
Digital & Mobile, Website

Personen

  • Lorenza Cancian
    Projektleitung

AKG Intranet-Lösung

Aufgabenstellung

AKG Acoustics, international bekannter Produzent von Mikrofonen und Kopfhörern, wollte für seine Mitarbeiter ein eigenes Intranet aufbauen.

Lösung

bestHeads entwickelte, wie immer in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden, ein Intranet, mit dem alle Wünsche von AKG umgesetzt werden konnten. Neben Artikelbereichen gibt es dort Bilder-Galerien, Download-Bereiche, ein Tool zur Mitarbeitersuche und vor allem auch Foren, in denen sich die Mitarbeiter austauschen können. Auch RSS-Feeds wurden eingebaut, womit die Mitarbeiter nun neue Beiträge abonnieren und kurz angezeigt bekommen, auch wenn sie gerade nicht im Intranet eingeloggt sind. Das Intranet ist nur über das AKG-interne Netz erreichbar und somit vor unbefugtem Zugriff geschützt.

Bilder

Banner, Website Banner, Website

Digital & Mobile / Website