Digital Agenturen

Projekt von

666 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
GUARDI Rudolf Czapek Metallbau
Branche:
Bauwirtschaft
Kampagnenart:
Video/Social Media Kommunikation
Erstellungsdatum:
2017-02-16
Tags:
Bewegtbild, Videoclip, Diverses, Imagevideo

Animation/Video - Messevideo - Guardi Rudolf Czapek Metallbau

Aufgabenstellung

Anlässlich der Bauen & Energie Messe Wien wurde mhoch3 mit der Umsetzung eines Messe-Videos beauftragt. Im Fokus stand die Kommunikation der Messepräsenz sowie die Berichterstattung über die GUARDI Messe Highlights.

Lösung

Der Messeauftritt wurde via Social Media angekündigt und kommuniziert. Weiters wurde am ersten Messetag eine Facebook-Live Video Übertragung umgesetzt, in der GUARDI Mitarbeit die Highlights des Messeauftritts schildern. Unterstützend wurden Instagram Postings vor Ort erstellt, sowie eine intensive Nachberichterstattung über den Unternehmensblog umgesetzt. Eine Messevideo mit den Highlights sowie Interview mit dem Geschäftsführer wurde ebenfalls produziert und rundete die Kampagne ab.

Dateien

Facebook Live Video

Bewegtbild / Videoclip

Blog-Beitrag

Diverses

Videos

Messe Video GUARDI Messe Video GUARDI

Bewegtbild / Imagevideo