Digital Agenturen

Projekt von

364 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
Backwelt Pilz
Branche:
Hersteller Nahrungsmittel
Kampagnenart:
Website
Erstellungsdatum:
2018-10-01
Tags:
Digital & Mobile, Website, Corporate Design, Branding

Personen

  • Andreas Gärter
    Kundenbetreuer

Backwelt Pilz

Aufgabenstellung

Die Backwelt Pilz ist eine Großbäckerei, die qualitativ hochwertige Tiefkühl-Backwaren in großen Mengen und zu wettbewerbsfähigen Preisen herstellt und vertreibt. Das Familienunternehmen ist seit Generationen fest im Waldviertel verwurzelt. 2018 war es an der Zeit für einen neuen Markenauftritt – realisiert von REICHLUNDPARTNER. Die Backwelt Pilz soll als starker, innovativer Partner für den Handel präsentiert werden. Die Botschaft: Als Traditionsbäckerei mit modernster Ausrichtung produziert die Backwelt Pilz hochwertige, regionale Produkte und erfüllt auch Sonderwünsche – ganz nach dem Motto des Unternehmens: „Qualität ist Ährensache!“

Lösung

In enger Zusammenarbeit mit REICHLUNDPARTNER-eMarketing wurde die neue Website backwelt-pilz.com konzipiert und realisiert. Dabei wurde von Beginn an auf höchste Benutzerfreundlichkeit ebenso Wert gelegt wie auf ein stimmiges Design und Wording. So spricht die Website einerseits Business-Kunden an, macht andererseits aber auch Endkunden Gusto auf die Produkte der Waldviertler Backwelt Pilz. Die Website ist grafisch mit viel Liebe zum Detail gestaltet – eigenes Fotoshooting inklusive. So ist beispielsweise der Hintergrund dem Bäckerleinen nachempfunden und das Header-Bild sorgt mit Split-Screen-Optik für Abwechslung.

Bilder

Webdesign Webdesign

Digital & Mobile / Website

Sujet Sujet

Corporate Design / Branding

Sujet Sujet

Corporate Design / Branding