Digital Agenturen

Projekt von

614 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
Technisches Museum Wien
Branche:
Öffentliche Institutionen/Kommunal
Kampagnenart:
Print & OOH & Digital Kampagne
Erstellungsdatum:
2022-11-07
Tags:
Out of home, Rolling Board, Digital & Mobile, Banner, Digital divers, Citylight

Bioinspiration

Aufgabenstellung

Das Technische Museum Wien gilt als Haus der Technik und Innovation, das fortschrittliche und zukunftsweisende Entwicklungen reflektiert. Die Ausstellung Bio-Inspiration zahlt voll auf dieses Thema ein und zeigt, wie vielfältig die Beschäftigung mit Technik und Wissenschaft sein kann.

Lösung

Die dafür entwickelte Multisujet-Kampagne wurde mit Hilfe von künstlicher Intelligenz geschaffen. Ausgangspunkt für die kreative Entwicklung war das Weiterspinnen des Gedanken „der Mensch lernt von der Natur“ hin zu „der Mensch lernt von der Technik.“ Um Awareness für die Ausstellung zu generieren, wurde auf Citylights, Megaboards und Digitalplakate gesetzt. Online wurde mit Displaybannern, Onlinevideos und Spezialbannern gearbeitet. Das war auch der Kern auf Social Media – das Wissen abtesten und neugierig machen.

Dateien

Multi Sujet Kampagne Multi Sujet Kampagne

Out of home / Rolling Board

Multi Sujet Kampagne Multi Sujet Kampagne

Out of home / Rolling Board

Multi Sujet SL Multi Sujet SL

Out of home / Citylight

Multi Sujet SL Multi Sujet SL

Out of home / Citylight

Bilder

Multi Sujet Banner Multi Sujet Banner

Digital & Mobile / Banner

Multi Sujet Banner Multi Sujet Banner

Digital & Mobile / Banner

Videos

MultiSujet Infoscreen MultiSujet Infoscreen

Digital & Mobile / Digital divers

MultiSujet Infoscreen MultiSujet Infoscreen

Digital & Mobile / Digital divers