Digital Agenturen

Projekt von

375 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
BMW Performance Austria
Branche:
Automotive
Kampagnenart:
2011-05-03
Erstellungsdatum:
2016-09-05
Tags:
Digital & Mobile, Digital divers, Corporate Design, Design divers

Personen

  • Ivana Blazevic
    Auftraggeber
  • Achim Friedrich
    Creative Director
  • Robert Spieler
    Art Director Online
  • Beate Mehler
    Kundenbetreuer

BMW Performance Online Magazine

Aufgabenstellung

BMW-Fahrer sollten für die Möglichkeit begeistert werden Ihre Autos mit sportlichen Accessoires auszustatten. Dazu waren die Email-Adressen der bestehenden BMW-Kunden gezielt zu nutzen.

Lösung

Statt die Kunden nur mit Newslettern und einer "normalen" Website zu informieren, wurde ein neues Online-Magazin geschaffen, das die multimedialen Vorteile und Interaktionsmöglichkeiten einer Website mit der Ergonomie eines Magazins verbindet. Dieses Magazin wurde ins Zentrum der Email-Kampagne und weiterer Online-Maßnahmen gestellt. Mit starken Öffnungs-, Besucher- und Responseraten.

Bilder

Digital Paper Digital Paper

Digital & Mobile / Digital divers

Digital Paper Digital Paper

Digital & Mobile / Digital divers

Digital Paper Digital Paper

Corporate Design / Design divers

Digital Paper Digital Paper

Digital & Mobile / Digital divers

Digital Paper Digital Paper

Digital & Mobile / Digital divers

Digital Paper Digital Paper

Digital & Mobile / Digital divers