Boehringer Ingelheim Employer Branding Cross Channel
Aufgabenstellung
dreifive unterstützt Boehringer Ingelheim in Österreich seit 2018 im Employer Branding und positioniert das Unternehmen als innovative Arbeitgebermarke in den relevanten Online-Kanälen. Ziel ist dabei die Ansprache hochqualifizierter Young Professionals und Professionals in den Bereichen Life Science, Manufacturing, Enabling Functions und Marketing & Sales über einen SEO-optimierten Websiteauftritt sowie konsequentes Advertising durch SEA, Display und Social Media.
Lösung
Unter Berücksichtigung aktueller Trends im Employer Branding konzipiert und betreut dreifive Social Advertising Kampagnen, die für die aktuellen Stellenausschreibungen maßgeschneidert werden. Auf LinkedIn, Facebook und Instagram wird zielgruppengenau u.a. nach (Hoch)-schulabschlüssen, Studiengängen und Interessen getargetet, um so die richtigen Talente zu erreichen. Unterstützt werden die Awareness steigernden Social Advertising und Display Kampagnen hierbei durch Performance-getriebene SEA Maßnahmen. Im Zuge unserer umfassenden Website-Betreuung haben wir ebenso die neue Arbeitgeber-Website www.bi-placetobe.com sowie weitere Microsites für Boehringer Ingelheim entwickelt.
Wir präsentieren Boehringer Ingelheim als attraktiven Arbeitgeber und Ort von Innovation, Fortschritt und Stabilität mit einem Mix aus Branding und Performance getriebenen Maßnahmen sowie umfassender Websitebetreuung.
Mit unserer Unterstützung findet Boehringer Ingelheim genau die richtigen Mitarbeiter, um langfristig Werte durch Innovationen zu schaffen.
Bilder
Boehringer Kampagne
Digital & Mobile / Banner
Boehringer Kampagne
Digital & Mobile / Banner