Digital Agenturen

Projekt von

160 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
Boehringer Ingelheim
Branche:
Pharma
Kampagnenart:
Cross Media HR Kampagne
Erstellungsdatum:
2018-02-10
Tags:
Digital & Mobile, Banner

Boehringer Ingelheim HR Cross Channel

Aufgabenstellung

Mit der Investition in Höhe von rund 700 Millionen Euro baut Boehringer Ingelheim einen neuen Standort in Wien, dieser schafft rund 500 neue Arbeitsplätze im Zeitraum 2017 bis 2021 in der österreichischen Hauptstadt die es zu besetzen gilt.

Lösung

Wir nutzen die Synergien von Cross-Channel Kampagnen und setzen dafür ua. die Kanäle Facebook, Display sowie Search Engine Advertising ein. Zudem haben wir eine eigene Landing Page kreiert, bi-placetobe.com, die alle Bewerber auf eine Seite bringen, welches sie dabei unterstützt die richtige Entscheidung für ihren nächsten Karriereschritt zu treffen. Der Fokus liegt allerdings nicht nur auf die Stellenbesetzung sondern auch darauf, die Arbeitgebermarke in Österreich zu stärken und die Präsenz am Markt zu erhöhen. Boehringer Ingelheim ist ein renommierter Arbeitgeber der seine Mitarbeiter motiviert, die Probleme von heute mit dem Denken von morgen zu lösen. Gemeinsam verbreiten wir diese Botschaft in ganz Österreich.

Bilder

Boehringer Kampagne Boehringer Kampagne

Digital & Mobile / Banner

Boehringer Kampagne Boehringer Kampagne

Digital & Mobile / Banner