Digital Agenturen

Projekt von

4380 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
TSC
Branche:
Hersteller Nahrungsmittel
Kampagnenart:
Website
Erstellungsdatum:
2018-10-01
Tags:
Digital & Mobile, Website, Corporate Design, Verpackung, Produktgestaltung

Personen

  • Andreas Gärtner
    Kundenbetreuer

Cadbury Choco Snack Website

Aufgabenstellung

Gekühlte Snacks von TSC, The Chilled Snack Company, sind weltweit in aller Munde. Als Spezialist in diesem Segment hat TSC nun einen besonders erfolgreichen Player an seiner Seite: Cadbury, eine Tochtergesellschaft von Mondelēz International mit britischen Wurzeln, ist die größte Schokoladenmarke Europas und eine Billion-Dollar-Brand im Portfolio von Mondelēz. Erstmals tritt nun TSC als Lizenznehmer für Mondelēz International mit dem neuen Cadbury Dairy Milk Choco Snack in den britischen Markt ein – einer absoluten Produktneuheit und dem ersten Chilled Snack in Großbritannien überhaupt. Cadbury Dairy Milk Chocolate ist Schokofreunden international ein Begriff. Gemeinsam mit TSC schafft sie jetzt erstmals den Sprung in die britischen Kühlregale.

Lösung

REICHLUNDPARTNER begleitet den Launch des Cadbury Dairy Milk Choco Snacks mit einer 360°-Einführungskampagne, die die absolute Neuartigkeit des Produktes auf dem britischen Markt in den Vordergrund stellt: „For a fresh boost in the chilled dairy-based snack segment!“ Das Cadbury Dairy Milk Chocolate Snack Launch-Konzept umfasst in einem ersten Schritt das Verpackungsdesign mit 3D-Produktillustrationen sowie Sales-Unterlagen und eine eigene Website.

Bilder

Webdesign Webdesign

Digital & Mobile / Website

Verpackung Verpackung

Corporate Design / Verpackung

Produkt Produkt

Corporate Design / Produktgestaltung