Digital Agenturen

Projekt von

120 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
APE Ptacek Engineering GmbH
Branche:
Automotive
Kampagnenart:
Website
Erstellungsdatum:
2019-05-13
Tags:
Digital & Mobile, Website

CARTV

Aufgabenstellung

CARTV ist eine der führenden Restwertbörsen Europas. Als Restwert wird der Preis bezeichnet, zu dem ein verunfalltes Auto noch verkauft werden kann. Diesen ermittelt CARTV mit Hilfe professioneller Händler, die auf einem Onlineportal Gebote abgeben können. Willigt der Eigentümer ein, wird das Fahrzeug verkauft, wobei CARTV den kompletten Abwicklungsprozess regelt. Somit steht CARTV Versicherungen und Sachverständigen, aber auch Privatpersonen als hilfreicher Partner zur Seite. Da der Mitbewerb unter den Restwertbörsen wächst, war es unsere Aufgabe, eine starke Markenpositionierung zu definieren und einen Webauftritt zu schaffen, der die Anforderungen der unterschiedlichen Zielgruppen (Versicherung, Sachverständiger, Händler, Eigentümer) deckt.

Lösung

Konkret umgesetzt wurden eine neue Website (vom Design bis zur Programmierung), Druckunterlagen (Visitenkarten, Flyer, Anzeigen), Give-aways und Materialien für den Launch-Event. Um den USP der neuen Marke zu präsentieren, wurde außerdem ein Film gedreht, der auf dem CARTV Forum gezeigt wurde.

Bilder

Webauftritt CARTV Webauftritt CARTV

Digital & Mobile / Website