Digital Agenturen

Projekt von

3249 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
Austrian Airlines
Branche:
Touristik/Verkehrswesen
Kampagnenart:
Online Werbekampagne
Erstellungsdatum:
2016-03-03
Tags:
Digital & Mobile, Social Media- Kampagne

Personen

  • Astrid Wecht
    Social Media Manager
  • Kathrin Würger
    Senior Consultant

Charming Wedding Proposal

Aufgabenstellung

Austrian Airlines beauftragte uns, ihre Positionierung als „the charming Airline“ zu stärken, sowie Image und Bekanntheit zu steigern.

Lösung

So kreierten wir unter dem Thema Hochzeit über den Wolken „the world’s most charming wedding proposal“. Ein Video wurde gedreht, dass einen viralen Erfolg verbuchte und eine Gesamtreichweite von 2.561.952 hatte. Auch auf Twitter, Snapchat und ganz besonders auf Youtube war das Video ein Hit.

Dateien

BloggerRelations BloggerRelations

Digital & Mobile / Social Media- Kampagne