Digital Agenturen

Projekt von

292 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
Comet Group
Branche:
Investitionsgüter/Industriebedarf/Tech
Kampagnenart:
Website Relaunch, Web Design, Web Development, CMS, Content Management, Kentico
Erstellungsdatum:
2020-07-01
Tags:
Digital & Mobile, Website

Personen

  • Alexander Amon
    Projektmanagement Emakina CEE

Comet Group – Website Relaunch

Aufgabenstellung

Comet Group ist ein Schweizer Unternehmen mit mehr als 1.300 Mitarbeitern, das sich auf Radiofrequenztechnologie sowie Röntgentechnologie und Computertomographie konzentriert. Die Strategie des innovativen Unternehmens ist es, ein aktiver Teil einer digitalen und effizienteren Zukunft zu sein, in der Ressourcen nachhaltig genutzt werden. Die von Emakina entwickelte neue Website spiegelt diesen Ansatz wider.

Lösung

Gemeinsam haben wir uns für ein klares Design entschieden, das der Corporate Identity von Comet entspricht, und ansprechenden Video-Content integriert. Durch die Verwendung des Content-Management-Systems Kentico 12 MVC hatte Emakina möglichst viele Freiheiten bei der Erstellung einer auf Comet zugeschnittenen Website. In dem erfolgreichen Projekt erweckte Emakina alle Ideen und Konzepte zum Leben – in nur sechs kurzen Monaten. Gemeinsam können Comet und Emakina nun mit einer neuen Website in die digitale Zukunft starten, die einfach zu pflegen ist und sich vor allem an zukünftige Bedürfnisse flexibel anpasst.

Bilder

Website Relaunch Website Relaunch

Digital & Mobile / Website