Digital Agenturen

Projekt von

4259 Ansichten1 Gefällt
Kunde:
conova communications GmbH
Branche:
IT/Telco/Office Automation
Erstellungsdatum:
2018-02-01
Tags:
Digital & Mobile, Website

conova Website – die neue Lösung

Aufgabenstellung

conova ist bekannt für seine sicheren Rechenzentren und modernen IT-Lösungen. Die eigene Unternehmens-Website wurde jedoch vernachlässigt und entsprach nicht den Anforderungen, die conova an sich selbst hatte. Die neue Website sollte deshalb am Zahn der Zeit sein, einen modernen Look und eine übersichtliche Struktur haben. Zusätzlich soll das zentrale CD-Element, die conova-Pyramide, den Rahmen für die Gliederung der Produkte bilden.

Lösung

Für die neue Website wurden die Farbwelt von conova übernommen und in ein modernes, schlichtes Design eingearbeitet. Die Produkte wurden anhand der Pyramide geclustert und auf der Produktseite übersichtlich dargestellt, sodass für den Nutzer von nun an auch ersichtlich ist, welche Produktlösungen aufeinander aufbauen.

Bilder

Conova Website Conova Website

Digital & Mobile / Website