Digital Agenturen

Projekt von

377 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
LexisNexis
Branche:
Medien
Kampagnenart:
Website
Erstellungsdatum:
2016-10-01
Tags:
Digital & Mobile, Website

Corporate Website LexisNexis

Aufgabenstellung

Die Aufgabenstellung war, eine komplexe Unternehmensseite mit Wordpress so umzusetzen, dass Inhaltsseiten unter Nutzung von Modul-Baukästen einfach und flexibel wartbar sind. Als zusätzliche Anforderung war gegeben, Inhalte aus verschiedenen anderen Websites und Shops automatisch zu integrieren und eine Volltextsuche über alle (auch auf anderen Websites) Inhalte zu implementieren.

Lösung

Über 300.000 Inhaltselemente (Produkte, News, Zeitschriftenartikel, …), die täglich automatisch über 4 Schnittstellen zu verschiedenen Systemen aktualisiert werden. Individuelle Design- und Templateentwicklung Wartung über einen einfach zu bedienenden Inhaltsmodul-Baukasten Google Suche über verschiedene LexisNexis Websites und den von uns erstellten Online Shop Komplexe Hosting-Umgebung mit Proxy-Server Newsletter-Anbindung (eMarsys) Responsive Umsetzung

Bilder

Startseite Startseite

Digital & Mobile / Website