Digital Agenturen

Projekt von

563 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
Durex (Reckitt Benckiser Deutschland GmbH)
Branche:
Handel Nonfood
Kampagnenart:
Content und Kreation Social Media
Erstellungsdatum:
2019-02-07
Tags:
Digital & Mobile, Social Media- Kampagne

Durex Instagram

Aufgabenstellung

Durex steht seit über 80 Jahren für Kondome in bester Qualität, hohe Prüfstandards und ständige Weiterentwicklung, um tagtäglich das Sexualleben von Millionen Menschen zu bereichern. Zu diesen Ansprüchen zählt auch ein umfassender Informationsauftrag, insbesondere in einer jungen Zielgruppe.

Lösung

Gemeinsam wurde ein Konzept für Instagram entwickelt, das diese Ansprüche erfüllt und Themen rund um die sexuelle Erziehung und Gesundheit sowohl mit der nötigen Ernsthaftigkeit als auch mit einem spielerischen Ansatz präsentiert. Mit dem neuen Channel werden so sexuelle Konventionen herausgefordert und der Informationsauftrag vor allem in einer jungen Zielgruppe ausgeführt und durch angepasstes und abgestimmtes Community Management unterstützt.

Bilder

Durex Instagram Durex Instagram

Digital & Mobile / Social Media- Kampagne

Durex Instagram Durex Instagram

Digital & Mobile / Social Media- Kampagne