Digital Agenturen

Projekt von

4077 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
Oe24.at und NIMEH & Partners für E-Marke
Branche:
Industrie
Kampagnenart:
Digitale Kampagne
Erstellungsdatum:
2017-03-20
Tags:
Digital & Mobile, Banner

Dynamisches Werbemittel arbeitet mit der Kraft der Sonne

Aufgabenstellung

Die e-Marke Austria ist die unabhängige Qualitätsmarke der Bundesinnung der Elektro-, Gebäude-, Alarm- und Kommunikationstechniker der Wirtschaftskammer Österreich. Ziel war es diese Marke bekannter zu machen.

Lösung

Es wurde ein dynamisches Sitebranding auf wetter.at geschaffen - von einer kleinen "Demo-Photovoltaikanlage" wurde aufgrund der aktuellen Wetterdaten die Sonnenstunden des Tages errechnet. Im Sitebranding erzielt der User dann Informationen, was er mit dem durch Sonnenenergie generierten Strom alles betreiben könnte - zum Beispiel 424 Kilometer mit einem Elektroauto fahren.

Videos

Sonnenstunden-Banner Sonnenstunden-Banner

Digital & Mobile / Banner