Digital Agenturen

Projekt von

299 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
EGON's Online Marktplatz
Branche:
Handel Nonfood
Erstellungsdatum:
2012-12-06
Tags:
Digital & Mobile, Website

Personen

  • Gerfried Pichler
    Geschäftsführung

EGON's Online Marktplatz

Aufgabenstellung

In Workshops wurden die genauen Anforderungen an den Shop erarbeitet. Dabei wurden die Bedürfnisse der verschiedenen Benutzergruppen, die technische Anbindung an bestehende Systeme und auch die Business Ziele des Kunden berücksichtigt.

Lösung

In der Produktverwaltung bestHeads Online Marketing Software werden die Produkte mit Parametergruppen und bis zu 200 Parametern beschrieben, das CMS Modul liefert zusätzliche Inhalte für Startseite und Aktionen auf der Website. Produktbilder können einmal hochgeladen werden und stehen via Medien Modul für Newsletter und Shop zur Verfügung. Durch die umfangreiche Basis war eine schnelle und flexible Umsetzung möglich. Gleichzeitig wurde eine Verwaltungsoberfläche speziell für die Bedürfnisse der Egon’s Mitarbeiter entwickelt. Egon’s Marktplatz bietet die Verwaltung von: - Produkten mit unbegrenzten Eigenschaften - allgemeinen Preisen und kundenspezifischen Preisen - Bestellungen - diese umfassen Auftrag, Rechnung und Gutschrift Kunden, mit verschiedenen Benutzern und wiederum verschiedenen Benutzerrollen - Medien Weitere Features: - Keywordsuche, die auch gängige Tippfehler beachtet - „Related Products“ zu einem Produkt - Import- und Export von Produkten - Unterscheidung in Stück- und Gewichtsware

Bilder

Newsletter Newsletter

Digital & Mobile / Website