Digital Agenturen

Projekt von

852 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
Rancilio Group Deutschland GmbH
Branche:
Getränke
Kampagnenart:
Integrierte Kampagne
Erstellungsdatum:
2022-04-20
Tags:
Diverses, Digital & Mobile, Website

Personen

  • Patrice Wiedemann
    Auftraggeber
  • Michael Mehler
    Creative Director
  • Robert Spieler
    Web Designer
  • Julia Krejcarek
    Graphic Designer
  • Gerold Madlmayr
    Web Programmer
  • Nina Ceru
    Client Service

Egro Kaffeemaschinen – Comeback eines Klassikers

Aufgabenstellung

Egro Kaffeemaschinen sind bekannte Klassiker und sollen wieder verstärkt in den Fokus der Gastronomie gerückt werden. Über die zahlreichen Neuheiten bei Egro sind im ersten Schritt die Lokal- und Kaffeehausbesitzer, Großverbraucher, aber auch Unternehmen im Raum München-Augsburg bis Garmisch Partenkirchen zu informierern.

Lösung

Zentrales Kommunikationselement ist die Microsite bester-gastro.coffee, die wir losgelöst von der Corporate-Site realisiert haben.. Sie stellt ab sofort alle Egro-Neuheiten vor und dient als Landingpage für die Werbeaktivitäten. Diese erfolgen sowohl klassisch als auch Online. Eingesetzt werden je nach Zielgruppe Direct Mails, Google Ads, Display ADS und direkte Terminvereinbarungen via Call Center.

Bilder

Rancilio Titelbild Rancilio Titelbild

Diverses

Rancilio Mailing Rancilio Mailing

Diverses

Rancilio Web 1 Rancilio Web 1

Digital & Mobile / Website

Rancilio Web 2 Rancilio Web 2

Digital & Mobile / Website