Digital Agenturen

Projekt von

166 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
Activia
Branche:
Handel Food
Erstellungsdatum:
2015-01-01
Tags:
Diverses

Ein Rhythmus, bei dem man mit muss für Activia

Aufgabenstellung

Testkäufe steigern, Kundenbindung fördern Activia setzte in der klassischen Werbung zunehmend auf den Wohlfühl- und Gesundheitsaspekt. Die Aufgabe: Wie konnte man diese Positionierung auch dazu nützen, Testkäufe und Kundenbindung zu fördern? Wie die Konsumenten dazu anregen, sich aktiv über verschiedene Kanäle mit der Marke auseinanderzusetzen?

Lösung

Wir verbanden Activia mit einem ausgeglichenen Lebensrhythmus, indem wir beides gleich setzten. Die Idee: das Activia Rhythmus-Programm. Die Umsetzung: ein interaktives Programm mit Facebook als zentraler Plattform in 3 Schritten: 1) Aufbau einer Fan-Basis, 2) Aktivierung der Fans und ihrer Freunde 3) Laufende Umsetzung des Programms.

Bilder

Rhythmus Rhythmus

Diverses

Rhythmus- Programm Rhythmus- Programm

Diverses

Sommer- Programm Sommer- Programm

Diverses

Clip Clip

Diverses