Digital Agenturen

Projekt von

980 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
Neuroth
Branche:
Handel Audio/Video/Foto/Optik
Erstellungsdatum:
2020-01-01
Tags:
Corporate Design, Design divers

Eora | Markenaufbau in einem neuen Marktsegment

Aufgabenstellung

Neuroth will sein Geschäftsfeld erweitern und mit einem eigenen Produkt erstmals nicht über das eigene Filialnetz, sondern über den fremden Handel wachsen. Dafür soll der neu geschaffene B2B Vertriebskanal aufgebaut, Geschäftsmodelle entwickelt und u.a. die neue starke Marke Eora Hörschmuck positioniert werden.

Lösung

&US hat für die Geschäftsfelderweiterung von Neuroth den strategischen Bereich „Schön Hören“ entwickelt. Ähnlich wie bei der Entwicklung der Brille von einem „Sehhilfsmittel zu einem modischen Accessoire“ soll ein Hörgerät, das in einem Ohrschmuck integriert ist, helfen sich früher und selbstbewusster mit dem Thema „Hörschwäche“ auseinanderzusetzen.

Bilder

Produktbild 1 Produktbild 1

Corporate Design / Design divers

Produktbild 2 Produktbild 2

Corporate Design / Design divers

Videos

Video Video

Corporate Design / Design divers