Eora | Markenaufbau in einem neuen Marktsegment
Aufgabenstellung
Neuroth will sein Geschäftsfeld erweitern und mit einem eigenen Produkt erstmals nicht über das eigene Filialnetz,
sondern über den fremden Handel wachsen. Dafür soll der neu geschaffene B2B Vertriebskanal aufgebaut,
Geschäftsmodelle entwickelt und u.a. die neue starke Marke Eora Hörschmuck positioniert werden.
Lösung
&US hat für die Geschäftsfelderweiterung von Neuroth den strategischen Bereich „Schön Hören“ entwickelt.
Ähnlich wie bei der Entwicklung der Brille von einem „Sehhilfsmittel zu einem modischen Accessoire“
soll ein Hörgerät, das in einem Ohrschmuck integriert ist, helfen sich früher und
selbstbewusster mit dem Thema „Hörschwäche“ auseinanderzusetzen.
Bilder
Produktbild 1
Corporate Design / Design divers
Produktbild 2
Corporate Design / Design divers
Videos
Video
Corporate Design / Design divers