Faber Multichannel-Social-Media-Kampagne/TikTok
Aufgabenstellung
Der österreichische Piaggio-Generalimporteur verfügt über mehr als 70 Jahre Erfahrung im Bereich der motorisierten Zweiräder und sorgt mit den Zweiradmarken Vespa, Piaggio, Moto Guzzi, Derbi sowie Gilera für italienisches Flair auf Österreichs Straßen.
Lösung
Speziell für die Ansprache der jungen Zielgruppen vertraut der Zweirad-Profi regelmäßig auf unsere Expertise: Bisher realisierten wir maßgeschneiderte Kampagnen vorwiegend für die Social-Media-Kanäle Facebook, Instagram, Snapchat sowie TikTok. Speziell diese bei der Generation Z beliebte Kurzvideo-App erfordert eine ganz neue Herangehensweise. Auf TikTok muss Content extrem channelspezifisch aufbereitet sein und sich an kurzfristigen Trends orientieren. Eine Challenge, der wir uns als offizieller TikTok-Werbepartner gerne stellen.
Bilder
Animierte Anzeigen
Bewegtbild / Werbespots in digitalen Medien
Animierte Anzeigen
Bewegtbild / Werbespots in digitalen Medien
Animierte Anzeigen
Bewegtbild / Werbespots in digitalen Medien