Digital Agenturen

Projekt von

2320 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
Faber
Branche:
Handel Nonfood
Kampagnenart:
Multichannel-Social-Media-Kampagne
Erstellungsdatum:
2021-09-01
Tags:
Bewegtbild, Werbespots in digitalen Medien

Personen

  • Robert Lacher
    Social-Media Marketing, LDD

Faber Multichannel-Social-Media-Kampagne/TikTok

Aufgabenstellung

Der österreichische Piaggio-Generalimporteur verfügt über mehr als 70 Jahre Erfahrung im Bereich der motorisierten Zweiräder und sorgt mit den Zweiradmarken Vespa, Piaggio, Moto Guzzi, Derbi sowie Gilera für italienisches Flair auf Österreichs Straßen.

Lösung

Speziell für die Ansprache der jungen Zielgruppen vertraut der Zweirad-Profi regelmäßig auf unsere Expertise: Bisher realisierten wir maßgeschneiderte Kampagnen vorwiegend für die Social-Media-Kanäle Facebook, Instagram, Snapchat sowie TikTok. Speziell diese bei der Generation Z beliebte Kurzvideo-App erfordert eine ganz neue Herangehensweise. Auf TikTok muss Content extrem channelspezifisch aufbereitet sein und sich an kurzfristigen Trends orientieren. Eine Challenge, der wir uns als offizieller TikTok-Werbepartner gerne stellen.

Bilder

Animierte Anzeigen Animierte Anzeigen

Bewegtbild / Werbespots in digitalen Medien

Animierte Anzeigen Animierte Anzeigen

Bewegtbild / Werbespots in digitalen Medien

Animierte Anzeigen Animierte Anzeigen

Bewegtbild / Werbespots in digitalen Medien