Digital Agenturen

Projekt von

735 Ansichten1 Gefällt
Kunde:
Femme Fitness Studio GmbH
Branche:
Freizeit/Kultur/Kunst/Sport
Kampagnenart:
07.06.2018
Erstellungsdatum:
2018-06-07
Tags:
Diverses

FemmeFitness - Der exklusive Fitness- und Wellnessclub

Aufgabenstellung

Femme Fitness ist ein hochexklusives Fitnessstudio für Frauen jeden Alters in der Wiener Innenstadt. Die Problemstellung war, dass das Unternehmen bis zu unserer Aktivität noch kein Onlinemarketing betrieben hatte, weil schlichtweg kein Know-how vorhanden war. Zudem kam, dass zu Beginn kein Personal für den Bereich Marketing aufgebaut werden sollte und daher ein zuverlässiger Partner gesucht wurde, der sich diesem Thema ganzheitlich annimmt.

Lösung

Wir haben für das Unternehmen Google Ads als führenden Werbekanal etabliert, um speziell Frauen anzusprechen, die nach Fitnessangeboten für Frauen suchen. Dementsprechend wurde die Anzeige demografisch eingeschränkt und auch das Angebot der Gruppenaktivitäten in die Suchbegriffe eingebaut.

Videos

Video - FemmeFitness Video - FemmeFitness

Diverses

Bilder

SEA Ads-1 SEA Ads-1

Diverses

SEA Ads-2 SEA Ads-2

Diverses

SEA Ads-3 SEA Ads-3

Diverses

SEA Ads-4 SEA Ads-4

Diverses

Display Ads-1 Display Ads-1

Diverses

Display Ads-2 Display Ads-2

Diverses

Display Ads-3 Display Ads-3

Diverses

Display Ads-4 Display Ads-4

Diverses

Display Ads-5 Display Ads-5

Diverses

Display Ads-6 Display Ads-6

Diverses