Digital Agenturen

Projekt von

443 Ansichten1 Gefällt
Kunde:
Fisherman's Friend
Branche:
Freizeit/Kultur/Kunst/Sport
Kampagnenart:
Online Kampagne
Erstellungsdatum:
2016-02-01
Tags:
Corporate Design, Internetauftritt, Digital & Mobile, Social Media- Kampagne

Personen

  • Petra Huber-Ackerl
    Kundenberater

Fisherman's Friend StrongmanRun

Aufgabenstellung

Neue Web- und Social Media Auftritt. Generierung von 2.000 Teilnehmer zum StrongmanRun.

Lösung

Neuer Web-Auftritt mit Verknüpfung zur Buchungssoftware. Social Media Bewerbungs-Kampagne zur Generierung der Teilnehmer. Zusätzlich gab es hierzu auch ein interaktives Facebook-Game sowie einen Facebook Team-Contest, bei dem man kostenlose Teilnahme-Tickets für sein Team gewinnen konnte. 2016 konnten etwas mehr als 2.000 Teilnehmer generiert werden.

Bilder

Website NEU Website NEU

Corporate Design / Internetauftritt

Facebook App Facebook App

Digital & Mobile / Social Media- Kampagne

Facebook Contest Facebook Contest

Digital & Mobile / Social Media- Kampagne