Digital Agenturen

Projekt von

275 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
Frisch & Frost
Branche:
Handel Food
Erstellungsdatum:
2013-12-18
Tags:
Digital & Mobile, Website

Personen

  • Peter Harrer
    Marketingleiter

Frisch & Frost - Website Relaunch

Aufgabenstellung

Das Unternehmen Frisch & Frost wollte die unter seinem Dach geführten Marken Toni Kaiser und Bauernland mit neuen Bild- und Imagewelten darstellen.

Lösung

In der Umsetzung wurde darauf Wert gelegt, dass sowohl die Produkte, als auch die Bilder aus dem hauseigenen System übernommen werden können und direkt in die Produktdatenbank importiert werden. Aktive Produkte werden sofort auf der Webseite angezeigt, neu hinzukommende können händisch online geschalten werden. Für Lieferanten und die Mitarbeiter wurde ein Extranet für den Datenaustausch umgesetzt. Ein neues Service für Gastronomiekunden stellt die Online-Bestellanfrage dar. Sortimentsprodukte werden online ausgewählt und in einem Warenkorb zusammengefasst. Die Zustellung der Ware erfolgt über ein Lieferantennetz, aus dem im Bestellformular ausgewählt werden kann.

Bilder

Prospekte Prospekte

Digital & Mobile / Website