Digital Agenturen

Projekt von

2067 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
Guschlbauer
Branche:
Hersteller Nahrungsmittel
Kampagnenart:
Webrelaunch, SEO, CMS, responsive Design, Fotoshooting, Screendesign, Konzeption
Erstellungsdatum:
2021-08-01
Tags:
Digital & Mobile, Website

Personen

  • Mag. Karin Rauscher
    Consultant LDD Communication
  • Karl Guschlbauer
    CEO

Guschlbauer Webrelaunch

Aufgabenstellung

Im Fokus des neuen Web-Auftritts stand eine "Rundum-Erneuerung". Ein frischer Look, responsive Design für die optimierte mobile Darstellung, eine umfangreiche Suchmaschinenoptimierung und sowie die eigenständige Wartung durch den Kunden über ein benutzerfreundliches CMS waren wesentlichen Anforderungskriterien.

Lösung

„Die intuitive und bedienungsfreundliche Navigation macht das Surfen auf unseren Unternehmensseiten besonders leicht“, so KommR Waltraud Guschlbauer. Von der Konzeption über Layout, Textkonzept und SEO bis hin zu Programmierung, CMS-Schulung und Fotoshooting wurden sämtliche Steps von uns realisiert. Zudem stehen wir Guschlbauer bei crossmedialen Kampagnen kompetent zur Seite.

Bilder

Fotoshooting, Design Fotoshooting, Design

Digital & Mobile / Website

Visuals Visuals

Digital & Mobile / Website