Digital Agenturen

Projekt von

5196 Ansichten2 Gefällt
Kunde:
Hello bank!
Branche:
Finanzen/Versicherungen
Kampagnenart:
Online Kampagne
Erstellungsdatum:
2015-05-01
Tags:
Digital & Mobile, Website

Personen

  • Valerie Heller
    Auftraggeber

Hello bank! Festival Guide

Aufgabenstellung

Man wollte einen Festival Guide für die gesamte Familie haben. Von klassischen Festivals über Rock-Festivals bis hin zu Spielstätten. Man wollte aber keine großen Festivals sponsern.

Lösung

So ist der Hello bank! Festival Guide entstanden. Hierzu gab es den digitalen Festival Guide (hellofestivals.at), die Print-Version, auf Facebook gab es eine Stagediving-App, wo man Tickets gewinnen konnte, und auf den Festivals ist die Lebensgroße direktanlage.at Maus herumgelaufen und hat dort Werbemittel verteilt.

Dateien

Festival Guide Festival Guide

Digital & Mobile / Website