Digital Agenturen

Projekt von

214 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
IKEA CH
Branche:
Handel Nonfood
Kampagnenart:
Nachhaltigkeits-Kampagne
Erstellungsdatum:
2017-12-01
Tags:
Diverses

Personen

  • Maximilian Goll
    Business Director
  • Kristina Gavric
    Account Manager
  • Moritz Palnstorfer
    Head of Web Development
  • Günther Feldbaumer
    Web Conceptionist

IKEA - 2nd life

Aufgabenstellung

Dramatisierung der Langlebigkeit von IKEA Möbeln und ihres finanziellen Wertes nach Jahren. Kommunikation von IKEA als nachhaltiger Marke mit zukunftsweisenden Lösungen.

Lösung

Ein Recycle-Resell-Reuse-Programm für IKEA Möbel. Basis dafür: Eine Applikation, mit der Besitzer in wenigen Klicks in Echtzeit den finanziellen Wert von IKEA Möbel ermitteln und diese dann bei IKEA gegen Einkaufsgutscheine eintauschen können.

Bilder

IKEA - 2nd life IKEA - 2nd life

Diverses