Digital Agenturen

Projekt von

387 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
Florian Frühstückl GmbH
Branche:
Handel Freizeit/Sport/Textilien
Kampagnenart:
2012-08-20
Erstellungsdatum:
2016-09-05
Tags:
Digital & Mobile, Website

Personen

  • Ewald Konrad
    Auftraggeber
  • Robert Spieler
    Art Director Online

Intersport Frühstückl

Aufgabenstellung

Geforder twar ein moderner Webauftritt für das Intersport-Geschäft Frühstückl in Kombination mit einer leisstungstarken Online-Kampagne.

Lösung

Neben einer klaren und kompakten Websites, die den Besuchern alles Wichtige zum Wintersport bei und mit Frühstückl liefert, wurde eine effiziente GoogleAdwords-Kampagne realisiert. Regional und zeitlich abgestimmt, wurden Intersport Frühstückl hochkonvertierende Leads zur Hauptsaison geliefert. Vor allem das Ski-Verleihgeschäft konnte dadurch maßgeblich gestärkt werden.

Dateien

Website Website

Digital & Mobile / Website

Website Website

Digital & Mobile / Website

Website Website

Digital & Mobile / Website

Website Website

Digital & Mobile / Website

Website Website

Digital & Mobile / Website

Website Website

Digital & Mobile / Website