Digital Agenturen

Projekt von

4905 Ansichten1 Gefällt
Kunde:
MARESI Austria GmbH
Branche:
Hersteller Nahrungsmittel
Kampagnenart:
Website
Erstellungsdatum:
2017-11-23
Tags:
Digital & Mobile, Website

Inzersdorfer Website

Aufgabenstellung

Für Inzersdorfer, eine traditionsreiche österreichische Marke und zugleich Marktführer bei Fertiggerichten und Aufstrichen, soll eine neue Kommunikationslinie entwickelt werden. Diese soll die Stammzielgruppe und neue Zielgruppen ansprechen, bestehende Produkte und zwei neue Linien bewerben und modernere Werte vermitteln. Die Marke soll verjüngt und modernisiert werden. Damit das passiert, muss sie einen liberalen Zeitgeist nach außen tragen: Für Inzersdorfer ist es nicht wichtig, wer man ist, wo man ist, wie man ist, oder warum man ist. Der Marke ist es wichtiger, dass man gut isst. Ein wichtiger Teil des neuen Kommunikationskonzeptes soll auch eine neue Website sein.

Lösung

Nette kleine Geschichten zwischen Jung und Alt bzw. zwischen verschiedenen Welten inszenieren das zentrale Thema der Marke – abgerundet durch charmante, knackige Headlines, verfeinert mit dem neuen Claim: Alles isst gut! Das neue Inzersdorfer Wording lässt sich auch perfekt auf verschiedene Themen umlegen – z.B. bei Festivals wie dem Nova Rock 2016, dessen stolzer Partner Inzersdorfer ist. Diesen Ansatz führt auch die Website fort und macht durch großflächige Stimmungsbilder und schmackhafte Verpackungsfotos hungrig auf die vielfältigen Produkte. Die Website wurde mit Wordpress umgesetzt und schafft durch die auf der Startseite integrierte Social Wall eine crossmediale Verbreitung neuen des Claims: Alles isst gut!

Bilder

Startseite Startseite

Digital & Mobile / Website