Digital Agenturen

Projekt von

351 Ansichten1 Gefällt
Kunde:
J. u. A. Frischeis
Branche:
Handel Nonfood
Kampagnenart:
Website, Online-Terrassenplaner
Erstellungsdatum:
2014-01-01
Tags:
Digital & Mobile, Website

J. u. A. Frischeis

Aufgabenstellung

Frischeis ist Österreichs größter Händler für Holz und Holzwerkstoffe und mittlerweile ein internationaler Konzern mit derzeit 57 Standorten in 17 Ländern. Die Einstellung „Geht nicht - gibt´s nicht“ bringt die Philosophie des Unternehmens auf den Punkt. Denn die Qualitätsansprüche sind hoch gesetzt und das soll auch der Online-Auftritt widerspiegeln.

Lösung

Tradition trifft auf Innovation. Für Frischeis steht der Kunde klar im Mittelpunkt. So folgt nach der Neugestaltung der Website der Online-Terrassenplaner mit innovativer eCommerce Einbindung und klaren Customer Centricity Gesichtspunkten. In nur wenigen Klicks können Terrassen inklusive Unterkonstruktion, Stellfüßen, Befestigung und weiteres Zubehör entworfen und in verschiedensten Varianten ausprobiert werden – und das mit vollständiger Materialliste inklusive Aufbau-Skizze und Online-Shop Verknüpfung.

Bilder

Devices Devices

Digital & Mobile / Website