Digital Agenturen

Projekt von

802 Ansichten1 Gefällt
Kunde:
Kotányi GmbH
Branche:
Handel Food
Kampagnenart:
Marketing Kampagne
Erstellungsdatum:
2024-04-01
Tags:
Digital & Mobile, Social Media- Kampagne

Personen

  • Alexander Artner
    Auftraggeber
  • Lena Lumplecker
    Projektmanager

Kampagne "Ich grill wie ich will" Kotányi

Aufgabenstellung

Kotányi und functn haben gemeinsam die Grillkampagne "Ich grill wie ich will" gestartet, um die Vielfalt und Kreativität des Grillens zu betonen. Die Kampagne soll zeigen, dass Grillen mehr ist als nur Zubereitung – es geht um die Entdeckung neuer Zutaten und Geschmacksrichtungen sowie um gemeinsame Erlebnisse. Die Inhalte der Kampagne umfassen informative Blogartikel mit Grilltipps und -rezepten sowie praktische Einkaufslisten. Diese werden auf der Kotányi Website und in den Social-Media-Kanälen präsentiert, um die Nutzer zu inspirieren.

Lösung

Die "Ich grill wie ich will" Kampagne fördert die Kreativität und Individualität beim Grillen. Durch Blogartikel und Einkaufslisten werden Grillliebhaber inspiriert, neue Geschmacksrichtungen auszuprobieren. Die Inhalte werden auf der Kotányi Website und in den Social-Media-Kanälen präsentiert, um eine breite Zielgruppe zu erreichen und zur Grillvielfalt anzuregen.

Bilder

Hero Grillen Landinpa Hero Grillen Landinpa

Digital & Mobile / Social Media- Kampagne