Digital Agenturen

Projekt von

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Kunde:
VFI
Branche:
Hersteller Nahrungsmittel
Kampagnenart:
Website
Erstellungsdatum:
2018-07-01
Tags:
Digital & Mobile, Website, Corporate Design, Branding

Personen

  • Andreas Gärtner
    Kundenbetreuer

Kronenöl

Aufgabenstellung

Alles begann damit, dass eine Innsbrucker Müllerfamilie nach dem Zweiten Weltkrieg in einer alten Mühle Öl presste. Heute ist dieses Öl in ganz Österreich als Kronenöl bekannt und laut KONSUMENT vom Mai 2018 Österreichs bestes Rapsöl. Mit der Zeit sind Look & Feel der Marke allerdings in die Jahre gekommen. Für einen neuen Auftritt nehme man ... REICHLUNDPARTNER. Kronenöl garantiert zu 100 % heimische Wertschöpfung – vom Feld bis ins Geschäft. Diese Botschaft wird von REICHLUNDPARTNER wieder verstärkt in die heimischen Küchen gebracht – in einem luftigen, modernen Auftritt, der einfach und prägnant auf den Punkt bringt, worum’s geht: Kronenöl ist die Krönung für Ihre Küche!

Lösung

REICHLUNDPARTNER entwickelte einen neuen Markenauftritt für Kronenöl, der die traditionsreiche Vergangenheit der Marke mit modernem Design verbindet. Logo- und Verpackungs-Relaunch markieren den Beginn einer attraktiven Einführungskampagne – mit Plakaten, Inseraten, Displays, Verkaufsfolder und Online-Werbung. So ist Kronenöl einmal mehr in aller Munde! In enger Zusammenarbeit mit REICHLUNDPARTNER-eMARKETING wurde die neue Website konzipiert und realisiert. Neben den Produkten finden sich hier viele Rezepte sowie ein höchst interessanter Blick zurück in die lange Geschichte von Kronenöl.

Bilder

Webdesign Webdesign

Digital & Mobile / Website

Sujet Sujet

Corporate Design / Branding

Sujet Sujet

Corporate Design / Branding