Digital Agenturen

Projekt von

1240 Ansichten1 Gefällt
Kunde:
Zweirad Hauthaler GmbH
Branche:
Handel Nonfood
Kampagnenart:
2.11.2018
Erstellungsdatum:
2018-11-02
Tags:
Digital & Mobile, Banner

KTM Onlineshop - Ready to race

Aufgabenstellung

Vor unserer Zusammenarbeit wurde der Shop organisch auf ein Top Niveau optimiert und fand sich regelmäßig österreichweit in diversen hohen Platzierungen in der Suchmaschine wieder. Obwohl man glaubte, dass dies ausreichen würde, deckte man jedoch nur rund 30% aller Anfragen ab. Der Grund war, dass der Mitbewerb durch intelligente Werbeschaltung immer auf Platz 1-3 zu finden war und so viele Klicks bekam. Das sollten wir mit einer modernen Suchmaschinen-Werbe-Strategie ändern.

Lösung

Beginnend bei Suchmaschinenwerbung setzten wir diverse Funnel auf, um die jeweiligen Suchinteressen abzugreifen. Des Weiteren installierten wir ein dynamisches Remarketing, um alle Besucher anhand der gesuchten Produkte im Netz erneut anzusprechen.

Bilder

Display Ads-1 Display Ads-1

Digital & Mobile / Banner

Display Ads-1 Display Ads-1

Digital & Mobile / Banner

SEA Ads-1 SEA Ads-1

Digital & Mobile / Banner

SEA Ads-2 SEA Ads-2

Digital & Mobile / Banner

SEA Ads-3 SEA Ads-3

Digital & Mobile / Banner

SEA Ads-4 SEA Ads-4

Digital & Mobile / Banner

Bing Ads-1 Bing Ads-1

Digital & Mobile / Banner

Bing Ads-2 Bing Ads-2

Digital & Mobile / Banner

Bing Ads-3 Bing Ads-3

Digital & Mobile / Banner

Bing Ads-4 Bing Ads-4

Digital & Mobile / Banner