Digital Agenturen

Projekt von

1909 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
Lederleitner
Branche:
Wohnen und Haushalt
Kampagnenart:
eCommerce
Erstellungsdatum:
0001-08-21
Tags:
Digital & Mobile, Website

Lederleitner.com

Aufgabenstellung

Die neue Website soll die Philosophie, Werte und Marke der Lederleitner Welt den Usern nahebringen und Lust machen die lokalen Stores zu besuchen. „Damit wird die Marke Lederleitner als Quelle der Inspiration positioniert“, sagt Account Managerin Verena Schmeissl „Gleichzeitig soll die Site das gesamte Produktsortiment abdecken, inspirieren und zum Kauf motivieren. Sie ist damit eine Extension des stationären Handels, wodurch jeder Standort zu einem vollwertigen Standort wird.“ Lederleitner spricht eine sehr breite Zielgruppe in allen Lebensphasen an - beginnend bei Ersteinrichtern, Zweiteinrichtern, Letzteinrichtern, Eltern, die ihre Kinder unterstützen, bis zu allen, die Geschenkideen suchen.

Lösung

„Wir wollen mit lederleitner.at ein digitales Schloss nach dem Vorbild der Niederlassung Walpersdorf errichten“, ergänzt Schmeissl. „Die Benutzerfreundlichkeit steht aber immer im Vordergrund und sollte so einfach wie möglich, für Alt und Jung, zu bedienen sein. Für die diversen Zielgruppen war es uns wichtig die Seite für Desktop, Tablet und Mobil bestens zu optimieren, damit auf jedem Gerät ein außergewöhnliches Erlebnis spürbar wird .“

Bilder

Website Website

Digital & Mobile / Website