Digital Agenturen

Projekt von

245 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
Beiersdorf
Branche:
Kosmetik/Beauty/Wellness
Kampagnenart:
Brand/CSR-Kampagne
Erstellungsdatum:
2017-03-01
Tags:
Diverses

Personen

  • Erich Holzbauer
    Account Director
  • Albin Lenzer
    Client Service Director
  • Michael Heine
    Head of Creation
  • Wolfgang Kindermann
    Creative Director
  • Moritz Palnstorfer
    Head of Web Development
  • Katharina Zinggl
    Copywriter

LUKAS SIEHT MEER - NIVEA CSR

Aufgabenstellung

Kommunikation der NIVEA CSR-Aktivitäten. Besonderer Schwerpunkt: die langjährige Unterstützung von SOS-Kinderdorf durch NIVEA, Dramatisierung einer konkreten Unterstützungsleistung.

Lösung

Die Strategie war die Sehnsucht der Kinder nach einem tollen Urlaub in den Mittelpunkt zu stellen. Aus LUKAS SIEHT MEHR wurde LUKAS SIEHT MEER: Mittels eines Double Meanings wurde in einem Online-Video als zentralem Werbemittel auf hoch emotionale Art die Story eines Buben erzählt, der sich nach dem Meer sehnt. Die Auflösung: NIVEA ermöglichte SOS-Kinderdorf Kindern einen Urlaub am Meer.

Videos

LUKAS SIEHT MEER LUKAS SIEHT MEER

Diverses

Bilder

LUKAS SIEHT MEER LUKAS SIEHT MEER

Diverses