Digital Agenturen

Projekt von

315 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
Unilever
Branche:
Handel Food
Kampagnenart:
Interaktives Citylight
Erstellungsdatum:
2016-05-12
Tags:
Diverses

Magnum Pele Chic Kampagne 2016

Aufgabenstellung

Steigerung von Brand Awareness, Brand Opinion und Consideration.

Lösung

Die Magnum Pele Chic Kampagne 2016 konzentrierte sich auf die Einführung der neuen Magnum Double Produktserie. Durch eine aufmerksamkeitsstarke Kampagne wurde eine einzigartige und anspruchsvolle Markenbotschaft kommuniziert. Vier Arten von Raubtieren standen indirekt für die inneren Bedürfnisse der Konsumenten. Über eine Vielzahl von Kanälen wurden Kunden zur Interaktion aufgefordert, im Mittelpunkt stand ein Persönlichkeitstest der den Kunden einer der vier Raubtiere zuordnete. Eine weitreichende Zielgruppenaktivierung wurde durch Einsatz von TV (Multi-Screen), Print, Online erzielt. Die Wartehalle gegenüber der Wiener Staatsoper wurde komplett gebrandet und ein interaktives City Light Plakat installiert. Passanten konnten direkt mit dem Kampagneninhalt interagieren und vor Ort den Persönlichkeitstest machen. Der Test konnte auch online absolviert werden.

Dateien

wmv Magnum Pele

Diverses