Digital Agenturen

Projekt von

406 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
MARESI Austria GmbH Österreich
Branche:
Handel Food
Kampagnenart:
Design & Konzept für Website
Erstellungsdatum:
2017-09-14
Tags:
Corporate Design, Internetauftritt

MARESI Webdesign

Aufgabenstellung

Maresi wurde 1949 gegründet und zählt zu den führenden Markenartiklern Österreichs. Allerdings denken die meisten bei Maresi nur an die gleichnamige Kaffeemilch. Dabei steht Maresi für so viel mehr! Mit großer Leidenschaft werden noch viele andere Marken hergestellt und vertrieben. Eine neue CI und eine neue Kommunikationsidee sollen zeigen, dass Maresi die Heimat vieler großer Marken ist. Das Unternehmen Maresi ordnet sich unter, indem sich die Farbe, Form und Typographie des Logos immer wieder an die Marken anpasst. Auf diese Weise erweckt das dynamische Logo die Markenvielfalt zum Leben. Neben dem Logo wurde ein neues CD-Manual inkl. Typografie, Corporate Language und Audiobranding erstellt. Zu den neuen Werbemitteln zählen Printsujets, Imagefolder, Standard-Drucksorten, Rechnungsformular, Einkaufstasche, Powerpoint-Master, Design und Text der neuen Website.

Lösung

Das Website-Design wurde nach den Richtlinien der neuen Corporate Identity umgesetzt, welche auf den ersten Blick erkennen lässt, dass Maresi die Heimat vieler großartiger Marken ist. Die Farb- und Schriftwelt der Website unterstützt die Kommunikation der wichtigsten Werte von Maresi: Vielfalt, Leidenschaft, Partnerschaft und Vertrauen.

Bilder

Startseite Startseite

Corporate Design / Internetauftritt