Digital Agenturen

Projekt von

511 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
ELIN Motoren GmbH
Branche:
Industrie
Kampagnenart:
Website
Erstellungsdatum:
2015-01-16

Personen

  • Lukas Leitner
    Geschäftsführer

Markenrelaunch Elin

Aufgabenstellung

Zielsetzung ELIN Motoren sollte als der Lifecycle-Partner mit führender Technologie im Relevant Set der Zielgruppen verankert und diese Positionierung im Markt für die Zukunft abgesichert werden. Weiters sollte der einzigartige Mehrwert der ELIN Lösungen erlebbar gemacht und das Image als Entwicklungspartner für hochqualitative, nachhaltige Gesamtlösungen weiter gestärkt werden. Intern wurde das Unternehmen als attraktive Arbeitgebermarke kommuniziert.

Lösung

Ausführung Die Entwicklung eines CI-Konzeptes für den Markenrelaunch der ELIN Motoren GmbH. Resultate Ein plakativer Auftritt im Print- wie Onlinebereich, mit einem klar strukturierten Leistungsangebot, das die Kernkompetenzen Wissen, Nachhaltigkeit und Partnerschaft in den Mittelpunkt der Kommunikation rückt.

Bilder

Website Website

Website Website

Website Website