Digital Agenturen

Projekt von

658 Ansichten3 Gefällt
Kunde:
McDonald’s
Branche:
Hotels/Gastronomie
Kampagnenart:
Microsite
Erstellungsdatum:
2015-04-04
Tags:
Digital & Mobile, Website, Banner

Personen

  • Valerie Semorad
    Junior Marketing Specialist
  • Thomas Limbüchler
    Senior Digital Consultant

McDonald’s Make it veggie

Aufgabenstellung

Den unvergleichlichen McDonald's Burgergeschmack gibt's jetzt auch vegetarisch. Dazu gibt es nun die Möglichkeit das Chicken-Patty gegen ein Veggie-Schnitzel aus wertvollen Milchproteinen und Pflanzenfasern auszutauschen. Damit können frische Zutaten und voller Geschmack genossen werden – ganz ohne Fleisch.

Lösung

Es wurde eine animierte Landingpage entwickelt, bei der der Austausch von normalen McDonald’s Produkten, wie dem McChicken, durch vegetarischen Zutaten veranschaulicht wurde.

Dateien

Website Website

Digital & Mobile / Website

Bilder

Banner Banner

Digital & Mobile / Banner

Mobile Mobile

Digital & Mobile / Website